Stefans Endurotraining

Gästebuch


Beitrag schreiben
Beitrag von Enzo am: 14.06.2021
Stefan+Yunus, Das Training vom 12.-13.6. hat mir sehr viel gebracht. Ihr geht auf die Fehler jedes einzelnen ein und man merkt sofort, daß Ihr beide den Sport liebt und auch den Trainerauftrag sehr ambitioniert umsetzen könnt. Vielen Dank und Gruß aus Kölle. Enzo Prädikat: Sehr empfehlenswert !

Beitrag von Uli P. am: 09.03.2020
Servus Stefan, herzlichen Dank für das tolle Aufbautraining in Bilstain am 7. und 8.3.2020 und für deine Geduld. Hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder viel gelernt. Bin gerne demnächst wieder dabei. Fetter Gruß vom Uli

Beitrag von Änder am: 02.10.2019
Hallo, tolles Training letztes Wochenende bei leichten Regenschauern. Toller Trainer mit Junus, streng aber fair!;-) Ich habe mich sehr wohl auf der Enduro gefühlt und die Enduroleidenschaft ist wieder geweckt! Merci!

Beitrag von Uli P. am: 11.03.2019
Danke Stefan, das Fortgeschrittenentraining war wieder mal ein optimaler Einstieg in die Saison! Man lernt nie aus und bei dir ist Gott sei Dank jedes Training individuell! Schön auch, weitere bekannte Gesichter vom letzten Jahr wiedergetroffen zu haben. Man schätzt halt deine Trainings ungemein!

Beitrag von Tine Zuppy am: 14.09.2018
Ich konnte aufgrund einer Verletzung nicht am Endurotraining teilnehmen, was wir mit unserem Freundeskreis gebucht hatten. Trotzdem hatte ich ein tolles Wochenende, da ich Fotos von der Gruppe machen konnte. Yunus hat mich sogar die ganze Abschlussrunde bei sich mitfahren lassen, das hat riesig viel Spaß gemacht. Danke! Vielen Dank auch dafür, dass ich das Training so unkompliziert nachholen darf, wenn meine Schulter wieder einsatzfähig ist! Bis dahin! Liebe Grüße, Tine

Beitrag von Heiko am: 14.08.2018
Hi ihr zwei ;-) Ich war doch sehr überrascht, wie viel Fortschritte man in nur zwei Tagen machen kann. Nie hätte ich geglaubt das dies in so kurzer Zeit möglich ist. Daran kann man sehen das ihr vieles richtig macht und sich jahrelange Erfahrung auszahlt. Bis zum nächsten Training, obwohl ich glaube wir sehen uns schon vorher in Bilstain ;-) VG Heiko

Beitrag von Slaven am: 25.06.2018
Das war mal ein geiles Wochenende! Lieber Yunus, lieber Stefan. Vielen Dank dafür. Ich habe sehr viel in dem Anfängerkurs gelernt und meine sonst nur auf Waldwegen bewegte Husky mal richtig durchs Gelände prügeln dürfen. Ja,ja, ich weiss: Eine Husky ´durchs Gelände prügeln´ ist was ganz anderes und teilweise hat auch die Husky mich durchs Gelände geprügelt aber es hat super Spass gemacht. Auch mein Sohn liegt mir seit wir das Gelände verlassen haben in den Ohren:"wann machen wir das nochmal? Können wir nicht
Beitrag von Slaven am: 25.06.2018
Das war mal ein geiles Wochenende! Lieber Yunus, lieber Stefan. Vielen Dank dafür. Ich habe sehr viel in dem Anfängerkurs gelernt und meine sonst nur auf Waldwegen bewegte Husky mal richtig durchs Gelände prügeln dürfen. Ja,ja, ich weiss: Eine Husky ´durchs Gelände prügeln´ ist was ganz anderes und teilweise hat auch die Husky mich durchs Gelände geprügelt aber es hat super Spass gemacht. Auch mein Sohn liegt mir seit wir das Gelände verlassen haben in den Ohren:"wann machen wir das nochmal? Können wir nicht
Beitrag von Nicole Rößler am: 28.05.2018
Vielen lieben Dank an Yunus und Stefan. Ich habe in den letzten 4 Wochen sowohl das Einsteiger- als auch das Aufbautraining absolviert. Sowohl Vater als auch Sohn vermitteln gekonnt methodisch die Grundlagen für das Fahren im Dreck. Ich habe bei beiden Trainings super viel gelernt – und an Spaß hat es auch nie gefehlt. Weiter so!

Beitrag von Michael Hofmann am: 10.04.2018
Hallo Stefan - hallo Yunus! Vielen Dank für die zwei super Tage beim Einsteigertraining am 07+08 April 2018. Wir, Frank, Uwe und ich hatten viel Spass und haben viel gelernt. Einiges davon ist sogar "straßentauglich". TOP! Bei super Wetter- und Bodenbedingungen hat wirklich alles gepasst. Inzwischen (nach 2 Tagen) lassen unsere Muskeln und Gelenke sogar wieder den "Aufrechten Gang" zu. (Späßle gemacht!) Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!!!


Es werden nur die letzten 10 Einträge angezeigt!    Alle Anzeigen.